HP Director (All-in-one) nervt im Dock

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Moin moin.

Wie bekomme ich das HP Director Symbol dauerhaft aus dem Dock entfernt. Ich kann es zwar rausziehen, aber beim nächsten Systemstart ist es wieder da. Ich habe unter den Einstellungen des Progs das automatische ins Dock laden deaktiviert.

mfg Christoph
 
Wenn es beim naechsten Start wieder im Dock auftaucht liegt das Proramm wahrscheinlich in den startup-items des Benutzers und wird automatisch beim login geladen. Kann man in den Benutzer Voreinstellungen anschauen.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
Wenn es beim naechsten Start wieder im Dock auftaucht liegt das Proramm wahrscheinlich in den startup-items des Benutzers und wird automatisch beim login geladen. Kann man in den Benutzer Voreinstellungen anschauen.

Cheers,
Lunde

Leider nein. Da ist es nicht drin..
 
theonehorst schrieb:
Leider nein. Da ist es nicht drin..

HP Direktor > Einstellungen > "Dock Menüelemte beim Login aktivieren" NICHT anklicken

Das sind so die ersten Dinge die man so nachschaut..:D

Das Symbol einfach aus dem Dock rausziehen.
 
avalon schrieb:
HP Direktor > Einstellungen > "Dock Menüelemte beim Login aktivieren" NICHT anklicken

Das sind so die ersten Dinge die man so nachschaut..:D

Das Symbol einfach aus dem Dock rausziehen.

Hatte ich gemacht. Kommt trotzdem immer wieder....
 
@avalon: schreib bitte mal kurz, falls ein update das problem löst
 
theonehorst schrieb:
@avalon: schreib bitte mal kurz, falls ein update das problem löst

ich weiß ja nicht welches Gerät du hast. Ich habe bei mir im Home Office einen PSC 750 stehen.
Das letzte Treiberupdate oder Treiberversion ist von 4/2004 für das o.a. Gerät.
 
Servus. Schau doch mal hier .
Ich hatte bis zum löschen dieses "Dockers" das gleiche Problem.

Jetzt passt alles! :D
 
@gandi: Vielen Dank. Funktioniert. Nur finde ich es irgendwie ein wenig beunruhigend, wenn sie ein Programm von selber "Starten" kann ohne das ich es aktiviert habe....
 
Zurück
Oben Unten