HP Deskjet D2600 als Netzwerkdrucker an fritzbox

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, meinen HP D2600 per USB an die Fritzbox zu hängen und dann als Netzwerkdrucker übers WLAN zu nutzen. Ich habe wie gefordert den Drucker jetzt schon mehrere Male eingerichtet, und laut Protokoll wird auch ein Druckauftrag gesendet und der Status des Druckers sei "idle", aber er druckt halt nichts.

Ich kann den Treiber sogar beim Einrichten über die IP unter "select Software" auswählen. Aber ich bekomme keine Seite aus dem Ding. Auch im Interface der fritzbox wird der Drucker korrekt als D2600 erkannt und als "bereit" angezeigt.
 
Tue dir einen Gefallen und höre mit dem Murks auf.
Entweder Drucker der direkt eine Netzwerkintegration bietet, oder über eine AirPort Station einbinden.
 
Mag sich vielleicht noch jemand äußern?
 
Hi,
die Aussage von AgentMax, trifft den Nagel auf den Kopf...
 
Hm, schade. Aber okay, ich dachte das geht.
 
Zurück
Oben Unten