1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hp deskjet 970cxi - PROBLEME hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von hanfkönig, 15.03.2004.

  1. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit neustem (wahrscheinlich seit panther oder 10.3.2) macht mein deskjet 970cxi im word x (neuste updates drauf) jede zweite zeile fett, aber nur, wenn die qualität auf normal ist. bei entwurf kommt nichts dergleichen. tintenpatrone habe ich alles durchgereinigt, aber hat nix gebracht. muss also ein software problem sein. wie könnte man dies beheben? habe druckertreiber shcon neuinstalliert und den drucker neu hinzugefügt, nix gebracht...

    gruss
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Passiert das bei anderen Programmen auch (z.B. Excel oder Safari)?
    Oder könnte das auch an M$ Word liegen? ;)
    Also ich habe einen 930er an einem Printserver hängen und mir ist bisher noch nicht aufgefallen ....

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  3. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    mal ausprobieren, ist ja aber vorher beim gleichen word noch nie passiert... (und mit dem gleichen drucker). nur das betriebsystem hat gewechselt...
     
Die Seite wird geladen...