HP DeskJet 940c per Windows Netzwerk

FlyingDanger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich über die Suche nicht weiter gekommen bin, versuche ich es hier.

Ich habe einen HP DeskJet 940c an einem Windows Rechner im Netzwerk angeschlossen. Andere Windows PC können auch Problemlos drucken, nur mein MacBook nicht.

Ich habe den Drucker im dienstprogramm ausgewählt (Standartbrowser--> Weitere Drucker) und das Modell ausgewählt.

Wenn ich nun drucke erscheint zunächst die Fehlermeldung "Connection failed with error NT_STATUS_ACCESS_DENIED" und anschließend "Unable to connect to SAMBA host"

Der Druckertreiber ist Gutenprint.

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine Weile alt, aber beim Einrichten das schon ausprobiert:

Name: Administrator, Kennwort: leer lassen ?
 
Zurück
Oben Unten