Hp DeskJet 895Cxi GIMP Print

  1. plumeier

    plumeier Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allezusammen,

    benutze einen älteren HP DeskJet 895Cxi. Der funktionierte auch ganz gut bis ich GIMP Print installiert habe. Das brauchte ich für einen älteren Laserdrucker.
    Nun hat sich der HP einen neuen Treiber gegeriffen. Damit kommt aber nur noch Mist aus dem Drucker und die Möglichkeit des justierens ist auch verschwunden.
    Nun die Frage, wo finde ich den alten Treiber wieder? In der Liste unter HP finde ich nur CUPS+Gimp Modelle. Hat irgendjemand eine Tip wie ich das wieder in den Griff bekomme ?

    Besten Dank im Vorraus für Eure Mühen :)
     
    plumeier, 20.09.2004
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Versuch doch einfach nochmal, den Treiber von HP zu installieren!

    Also erst Drucker im PrintCenter deinstallieren, HP-Treiber installieren, PrintCenter öffnen, Neuen Drucker hinzufügen, Drucker anschalten/einstecken.
    Dann sollte er eigentlich automatisch erkennen, welcher Drucker das ist und den entsprechenden Treiber (von HP) auswählen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DeskJet 895Cxi GIMP
  1. professortiki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
    professortiki
    30.12.2015
  2. robin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  3. Harmonix
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.924
    Jordimac
    20.12.2011
  4. Schmidddey
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    13.355
    Schmidddey
    15.09.2011
  5. mglider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326
    oneOeight
    05.10.2009