HP Deskjet 840C will nicht mehr richtig drucken :-(

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Zwilli, 10.11.2005.

  1. Zwilli

    Zwilli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht mehr weiter, was ich noch ausprobieren könnte damit mein HP Deskjet 840C wieder druckt. Vielleicht hat von Euch jemand noch einen Tip parat. Das Problem stellt sich wie folgt dar:

    1. Drucker arbeitete normal
    2. Patronen leer S/W und Farbe durch original HP ersetzt
    3. Drucker drucht nur noch weiss
    4. Reinigungsprogramm durchgeführt -> kein Erfolg
    5. Patronen mit Haushaltspaier getestet, ob Farbe vorhanden -> positiv
    6. Kontakte mit Alkohol und Isopropanol gereinigt -> kein Erfolg

    Was könnte man sonst noch machen?

    Vielen Dank für jeden Tip.

    Gruss, Zwilli
     
  2. schuetz

    schuetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Deskjet 840C

    Hallo Zwilli

    Ich kann dir nicht helfen, habe aber das gleiche Problem mit dem Deskjet 840C. Immerhin hast du das Reinigungsprogramm laufen lassen. Gibt es das und wo ist dies zu finden resp. wie geht das?

    Hoffe dein Drucker druckt bereits wieder sauber und vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    Liebe Grüsse
    Martin
     
  3. Zwilli

    Zwilli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo Martin,

    das Reinigungsprogramm liegt mit den Treibern zum Drucker bei (kann man bei HP runterladen).

    Er druckt jetzt zumindest wieder s/w nachdem ich nochmals eine neue Patrone gekauft habe. Vor dem Wechseln habe ich die alte immer wieder in heisses Wasser getaucht und dann getrocknet. Das hat für einen Tag immer geholfen. Ob es mit der farbigen Patrone auch funktionieren wird weiss ich nicht.

    Ich hoffe Dein HP 840c druckt jetzt auch wieder.

    Gruss, Zwili
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen