HP Deskjet 6122

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
habe versucht gerade meinen drucker zu installieren. druckt auch. aber nun gab es zwei treiber auf der hp-seite. ich würde gerne wieder die treiber deinstallieren, da die tollbox irgendwie nicht funktioniert. ich weiß auch gar nicht wo ich einstellen kann in welcher auflösung ich drucken kann.
 
Druckerauflösung wird im Druckdialog Papier/Qualität eingestellt.

Treiber für den 6122 sind unter 10.4x nicht nötig.
 
vielen dank gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
HP 6122: Umstellen von hoch auf quer unter Safari ??

Hallo miteinander,

wo bitte kann ich beim Ausdruck einer WEB Seite unter Safari beim HP 6122 das Format von Hoch auf Quer ändern ??

Bin zu dumm, denn das muss es doch geben.

Bitte um Hilfe :rolleyes:

Danke
 
Hallo mirror0410,

-->Ablage-->Papierformat

lg sebbe
 
Danke, hatte wie bei WIN unter drucken gesucht.

Schönen Tag noch
 
slash schrieb:
vielen dank gefunden!

Wo genau?

Ich finde in der Auswahlliste keinen 6122, obwohl ich sogar von HP Treiber installiert habe.
 
Wenn er per USB angeschlossen wurde, ist er automatisch als Drucker installiert, ohne dass Du irgendwas tun musst.
Ist er nicht angeschlossen, ist er auch nicht in der Treiberauswahl zu finden, so was das bei mir auch.
 
Wenn er per USB angeschlossen wurde, ist er automatisch als Drucker installiert, ohne dass Du irgendwas tun musst.
Ist er nicht angeschlossen, ist er auch nicht in der Treiberauswahl zu finden, so was das bei mir auch.

Das ist genau das Problem. Mein Drucker ist über Netzwerk und nicht per USB angeschlossen. Lokal (also per USB) wird er erkannt und auch korrekt eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten