HP Deskjet 5940: Druckqualität einstellen

SiriusAcht

SiriusAcht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
296
Reaktionspunkte
18
Hallo,
aus Windoof kenne ich das so, dass man man irgendwo in den Druckereinstellungen die Qualität runtersetzen kann, damit es schneller geht und weniger Farbe verbraucht wird. Das wollte ich jetzt auch bei meinem Drucker unter OSX machen, habe aber leider bisher erfolglos gesucht... Kann mir jemand helfen? Es dauert ansonsten solche Ewigkeiten, zu drucken...
Gruß,
SiriusAcht
 
Wenn HP mal wieder geschlampt hat, dann gibt es die betreffenden Einstellungen einfach nicht beim Mac.
Das ist leider relativ normal...
 
Moin!

Original-Treiber von HP ist installiert?
Bei vielen von Apple mitgelieferten Treibern hast du nicht alle Optionen verfügbar.

MfG
MrFX
 
Hab die Originaltreiber von HP installiert, die dabei waren... da sind viele Konfigurationstools bei, aber ich habe nix passendes gefunden... Deshalb frage ich ja, ob ich eventuell etwas übersehen habe.
 
Zurück
Oben Unten