HP Deskjet 5850 (WLAN) Probleme beim Setup unter OSX

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cschirmbeck, 25.06.2004.

  1. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Hallo,

    ich probiere nun schon eine Stunde lang, den HP Deskjet 5850 unter OSX (10.3.4, alle Updates installiert) zum Laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg.

    Zuerst habe ich, wie es die Anleitung verlangt, den beigefügten Installer ausprobiert. Er findet aber weder über WLAN, noch über Ethernetanschluss den Drucker.
    Dann habe ich versucht, über das Drucker-Dienstprogramm den Drucker zu installieren. Auch das Dienstprogramm konnte ihn nicht entdecken, in keiner Kategorie. Per USB jedoch wurde der Drucker erkannt!
    Nun habe ich die Treiber von der HP Website installiert, und siehe da, der Drucker erscheint unter "Rendezvous" (wie ich es eigentlich erwartet hätte) im Drucker-Dienstprogramm.
    Wähle ich den Drucker jedoch aus, erscheint "Treiber nicht installiert" ?! motz
    Seit wann muss man unter OSX Treiber installieren?!

    Ich bin entsetzt. Wie soll ich weiter vorgehen? So kompliziert kann es doch nicht sein?!


    Danke für eure Hilfe

    Grüße

    Cyril
     
  2. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Jetzt erscheint es noch nicht mal mehr in "Rendezvous" im Drucker Dienstprogramm :(

    Hat denn niemand eine Idee? Ich muss doch irgendwie drucken können mit dem Teil...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen