HP Deskjet 5150 verstellt das Profil

M

mac_Reini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines eMacs + HP5150 Drucker.
Nun habe ich folgendes Problem:
wenn ich beim Drucken auf "Graustufen" umstelle und dann die Einstellung unter dem Namen z.B. "black&white" speichere, dann ist beim nächsten Ausdruck unter diese Profil wieder die Einstellung "Farbe" aktiv ?

Was mach ich falsch, hat jemand von euch eine Idee ?
Schöne Zeit
Reini
 
Das ist der Grund, weshalb ich von HP Inkjet-Druckern die Finger lasse.

Wir haben in der Firma ca. 15 verschiedene Modelle in einer PC Umgebung im Einsatz. Und ständig machen die Treiber Probleme! Manchmal schießen die sich unter Windoof sogar selbst ab! Keine Ahnung, ob die Mac-Treiber besser sind. Hab mit Epson und HP bisher den größten Ärger gehabt und bin wieder bei Canon gelandet und zufrieden. Und das Canon-Netzwerkproblem habe ich nun endlich – für mich zumindest – gelöst.
 
Zurück
Oben Unten