HP Deskjet 450WBT

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    ich bin gerade erst von Wintel auf Apple umgestiegen, drum habe ich noch mit einigen problemen zu kämpfen.

    ich habe einen HP Deskjet 450WBT das iBook erkennt den Drucker auch. allerdings vermisse ich die information über füllstand und den batterie status.
    unter Windows musste ich dafür auch erst treiber installieren, allerdings sind auf der entsprechenden HP seite keine treiber für Mac OS X zu finden.

    gibt es noch irgend eine möglichkeit mir die infos anzeigen zu lassen?!

    cu assetburned
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Eigentlich sollte doch das Dienstprogramm geöffnet werden, wenn du in der Druckerliste den Drucker doppelklickst und dann auf Konfiguration gehst.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...