HP Deskjet 450wbt unter Mac OS?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

dann versuch ich es doch mal hier.
also ich habe einen HP Deskjet 450wbt und möchte ihn nun gerne auch an meinem iBook nutzen. soweit kein problem. der drucker installiert sich ja fast von selbst auch per Bluetooth verbindung.

allerdings vermisse ich doch einige wirklich wichtige funktionen aus der windows welt. so wird mit beispielsweise weder der füllstand der patronen noch des akkus angezeigt. auch fehlt die funktion einzustellen was mit bildern passieren soll die man direkt von einer Compact Flash karte drucken möchte.

hat da jemand ne idee was ich jetzt mit dem drucker machen kann!?
wäre ja schade um den drucker aber wenn die funktionen nicht zur verfügung stehen nützt mir das ding nichts.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten