HP Deskjet 450wbt unter Mac OS?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AssetBurned, 06.11.2005.

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    moin

    dann versuch ich es doch mal hier.
    also ich habe einen HP Deskjet 450wbt und möchte ihn nun gerne auch an meinem iBook nutzen. soweit kein problem. der drucker installiert sich ja fast von selbst auch per Bluetooth verbindung.

    allerdings vermisse ich doch einige wirklich wichtige funktionen aus der windows welt. so wird mit beispielsweise weder der füllstand der patronen noch des akkus angezeigt. auch fehlt die funktion einzustellen was mit bildern passieren soll die man direkt von einer Compact Flash karte drucken möchte.

    hat da jemand ne idee was ich jetzt mit dem drucker machen kann!?
    wäre ja schade um den drucker aber wenn die funktionen nicht zur verfügung stehen nützt mir das ding nichts.

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen