Hp Deskjet 3640 Problem

R

rookie2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich nutze den oben genannten Drucker und Mac OS X 10.4.11.
Seit einiger Zeit werden farbige Bilder im mit Grünstich gedruckt. Jetzt weiß ich nicht, ob Patrone alle ist oder Druckkopf verdreckt. Ich finde leider keine Funktion wie Testseite drucken, Patronenfüllstand oder Druckköpfe reinigen Kann mir da jemand einen Tipp geben. Ich bin auch der Meinung, dass ich schonmal eine Testseite gedruckt habe, tja....
Vielen Dank im Vorraus
 
Hat keiner einen Rat?
 
Dienstprogramme –> Drucker-Dienstprogramm starten –> in Druckerliste Drucker auswählen –> Button "Konfiguration" klicken (siehe angehängten Screenshot).


MfG, Peter
 

Anhänge

  • HP Inkjet-Toolbox.jpg
    HP Inkjet-Toolbox.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 40
Danke.
Die Inkjet Toolbox habe ich komischerweise nicht. Ich lad sie mal runter - mal schauen, was dann passiert!
 
Zurück
Oben Unten