HP DesignJet 100plus wird nicht erkannt

R

rennno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein Problem mit meinem bis vor kurzem ohne Probleme funktionierenden DesignJet am iMac G4 800MHz 10.4.11. Plötzlich konnte der Drucker nicht mehr angesteuert werden. Habe ihn dann aus der Druckerliste gelöscht und wollte ihn neu hinzufügen, er wurde aber nicht mehr erkannt. Zugriffsrechte repariert, Druckertreiber neu installiert, Festplatte repariert, Druckersystem zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht. Im System Profiler wird er übrigens am USB-Anschluss mit Namen angezeigt und wenn ich mein iBook an den Drucker anschliesse, wird er auch sofort erkannt. Hat irgendjemand eine Idee? Würde mir sehr helfen.
Gruesse, rennno
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten