HP-D5160 Bedrucken von Cd´s nicht möglich

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
hallo meine lieben,
ich wollte heute abend eine cd bedrucken, aber iergentwie fingen schon die porbleme mit der mitgelieferten software an. so wie ich das verstanden habe, kann die mitgelieferte software nur etiketten auf papier bedrucken, aber ich möchte ja direkt die cd bedrucken.
also habe ich mir disclabel 2.4.1 geholt und alles soweit eingestellt. dann die cd in den adapter gepackt und dann ins gerät. der adapter wird dann mehrmals reingezogen und dann mit einem ruck "herausgespuckt".
dann leuchtet alles rot am gerät und das wars.
hat einer von euch eventuell eine idee?
wäre super
georg
 
also lösung des problems ist es, genügend platz hinter dem drucker zu lassen.
georg
 
Zurück
Oben Unten