HP Color LaserJet CP1515N --> Welcher WLAN-Printserver ist kompatibel?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute,

nach anfänglicher Annahme, mir würde ein s/w-Laserdrucker mit Scanner genügen, habe ich mir nun doch den o.a. HP LaserJet bestellt und den s/w-Drucker storniert. Ich kann eher auf einen Scanner verzichten als auf Farbe...

Da ich auch vom MBP aus bequem ohne Umstöpseln drucken möchte, überlege ich, ob ich mir vielleicht einen WLAN-Printserver zulegen soll - sollte ja nun, da ich keinen Scanner mehr integriert habe, kein Problem sein ... mein Router (TimeCapsule) steht im anderen Raum, sodass hier ein Anschluss via USB nicht möglich ist.

Frage: Welcher WLAN-Printserver funktioniert mit dem Drucker?
 
Zurück
Oben Unten