HP Color Laserjet 2550 an Airport-Extreme

M

mechatronik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrung mit einem HP Color Laserjet 2550L / 2550LN / 2550 N ?

Möcht gerne einen 2550L per USB an einer Airport Extreme betreiben. Bei Apple finde ich unter der Rubrik "made2mac" keinen Hinweis auf die Unterstützung durch MAC OS X 10.3.6.

Oder sollte ich lieber zu einem 2550LN oder 2550N greifen und diesen über einen HUB ins vorhandene Netzwerk einbinden?

Oder gibt es gar eine andere Empfehlung für einen FARB-Laserdrucker in dieser Preiskategorie?
 
ANFRAGE AN HP

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir möchten uns einen HP Color Laserjet 2550L zulegen.
Auf den Seiten von Apple wird dieser Drucker in der Rubrik "made4mac" nicht aufgeführt. Können wir den 2550L dennoch ohne Bedenken an unsere Airport-Extreme Basisstation anschließen (z.Zt arbeitet dort ein HP Laserjet 1300).

Oder sollten wir besser einen 2550LN mit integrierter LAN-Karte nehmen und per zusätzlichem HUB im Netzwerk betreiben.

Für eine schnelle Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen


ANTWORT VON HP
(innerhalb von nur 4 Stunden - das ist einfach eine super schnelle Reaktionszeit)

...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der HP Color Laserjet 2550 wurde an einer Airport-Extreme Basisstation nicht getestet, aus diesem Grund kann die fehlerfreie Funktion von HP nicht garantiert werden.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an.

Schöne Grüße.

Für Ihr Interesse an HP Produkten bedanken wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüssen


HP kann einem da leider auch nicht viel weiter helfen...... :(
 
...hat sich hier inzwischen irgendwas getan? Irgenjemand Erfahrungen mit der Kombination Airport Express und HP 2550 L ?
 
Zurück
Oben Unten