HP CM1415fnw einfach nicht lieferbar. Hat jemand eine Ahnung, warum?

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

ich würde mir sehr gerne das Farblaser-Multifunktionsgerät CM 1415fnw von HP zulegen, doch leider ist es seit Monaten nicht lieferbar. Die Version fn ohne Wireless-Funktionalität scheint es dagegen problemlos zu geben.

Weiß jemand, warum HP hier solche Schwierigkeiten mit der fnw-Version hat?

Alternativen gibt es leider derzeit nicht, da ich kein anderes Multifunktionsgerät kenne, dass AirPrint-fähig ist, WLAN unterstützt und auf Lasertechnologie aufbaut.

Gruß,

Thorsten
 
Habe mir letzte Woche einen AirPrint-Drucker bei Amazon-UK bestellt - hat einwandfrei und schnell funktioniert. Dort gibt es auch deinen HP "in stock".
 
Danke für den Hinweis. Aber ich möchte schon lieber aus Deutschland beliefert werden (Fernabsatzgesetz). Ist aber schon seltsam, dass es das Gerät in England problemlos zu geben scheint, während man es hier nicht bekommen kann.
 
Hab meinen Erfahrungsbericht nun mal hier hin verschoben.

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten