Hp C3180 oder Hp D5160

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
hallo meine lieben.
morgen bestelle ich mein macbook und dazu gibt es ja fast einen drucker umsonst.
kann mich zwischen den oben aufgeführten druckern net entscheiden.
der C3180 hat halt einen scanner und der D5160 kann cd/dvds bedrucken.

ich schildere mal, was ich so normalerweise drucke:
da ich studiere drucke ich eigentlich nur vorlesungsscripte aus. diese bestehen aus abbildungen und text.
jetzt stellt sich mir die frage, ob ich einen scanner oder das bedrucken von cd/dvds brauche. mit dem scanner den ich bei meinen eltern noch stehen habe, habe ich bestimmt schon seit 3 jahren net mehr gescannt und die letzte cd die ich gebrannt habe ist bestimmt ausch schon 1 jahr her.
der C3180 kommt mir iergentwie älter vor als der D5160.
mit welchem modell wäre ich glücklicher?
danke
georg
 
so ich habe es gerade getan und mein macbook bestellt.
dazu habe ich das p&l und den Hp D5160 dazugenommen.
leider kam ja keine antwort von euch zu den beiden druckern:-(
georg
 
Bist Du mit dem Hp D5160 zufrieden? Wie ist die Software zum CDs bedrucken?

Gruß,
tobimacoholic
 
Zurück
Oben Unten