hp baut mit apple kopie des iPod!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von lazi, 11.01.2004.

  1. lazi

    lazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HP Digital Music Player:

    In der letzten Nacht (9.1.04) präsentierte HP-Chefin Carly Fiorina in Las Vegas den HP-iPod. Der "HP Digital Music Player" ist in hellblau-transparentem Kunststoff gehalten, auf der polierten Rückseite prangt statt dem Apfel das HP-Logo. Über den Preis des Players ist konkret noch nichts bekannt, er wird wohl im Bereich der original Apple iPods angesiedelt sein. Bei CNET gibt eis ein kurzes Video der Präsentation:

    http://news.com.com/1601-2-5138506.html


    [​IMG]

    mfg
    -lazi
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ->klick mich

    ;)

    gruss
    wildwater
     
  3. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde, das der HP iPod ja ein wenig schwach ist, so vom Design, man hätte ja schon ruhig etwas mehr machen können.
    So wirkt das mehr wie nen Apple iPod den HP als Werbegeschenk verkauft.

    Beim Preis wird sich aber mit der Zeit wohl doch was tun, wenn das mit HP erst wirklich läuft.
     
  4. lazi

    lazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder eine enttäuschung, das thema wurde ja schon besprochen.... :-(
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Nicht traurig sein. *tätschel* Der Wille zählt. ;)


    Ich sehe gerade, du kommst aus der Schweiz – das erklärt doch einiges.
    Ihr seid ja allgemein nicht als die Schnellsten bekannt... :D
     
  6. lazi

    lazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    schön wärs, aber eigenltlich ist nur bern langsam :)
     
  7. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
     

    gerade letztens wurde Zürich das dritte mal in Folge als "hektischte" Stadt der Welt (2. Platz war Tokyo, New York auf Platz 10, Berlin war glaub ned mal in den Top20) gewählt... sobald ich den Zeitungsartikel wieder finde, scan ich ihn dir zu liebe ein..

    aber eben: es leben die Vorurteile! ;)
     
  8. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Zürich als Stadt vielleicht... (Verkehr, Business, etc.)
    Trotzdem können die Züricher selbst doch laaaaaangsam sein... *fg*

    Möglicherweise wird Zürich nur deshalb so hektisch, weil seine Einwohner nicht in die Gänge kommen?
    Nur so ne Idee... *kicher*

     
    War doch nur ein bisschen Stichelei... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen