HP all in one (LaserJet Pro CM1415fnw) will bestimmtes PDF nicht drucken???

Diskutiere das Thema HP all in one (LaserJet Pro CM1415fnw) will bestimmtes PDF nicht drucken??? im Forum Drucktechnik.

  1. luig

    luig Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Hatte ich eigentlich noch nie aber mein Drucker weigert sich beständig ein bestimmtes PDF zu drucken, der Drucker beginnt mit der Kommunikation mit dem MBP (via Netzwerk) "hängt" sich dann aber auf. Egal ob über Wlan oder Lan Kabel, es hilft dann nur den Drucker via Netzschalter aus und wieder einzuschalten.
    Hilfreich wäre ev. ein Fehlerbericht, kommt aber nichts.

    Jemand eine Ahnung warum der Drucker just dieses PDF nicht drucken will?? Ist eine normale Reservierungsbestätigung, als Bildschirmfoto ging's problemlos aber das wurde etwas unscharf.
     
  2. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    So wie es aussieht kann der Drucker nur PCL3. Evtl. mal einen anderen Druckertreiber installieren der PCL3 kann?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...