HP 970 CXI - meine Patrone ist NICHT leer!

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen behauptet das Drucker-Dienstprogramm dass, wann immer ich einen Druckauftrag starte, meine Patrone leer sei. Die Patrone ist frisch aufgefüllt - und man hört auch, dass Tinte im Tank ist. Kann es sein, dass ich OS X mitzählt - oder die Patrone über ihren Füllzustand informiert? Es kann doch nicht sein, dass ich unter OS X immer einen neue Patrone kaufen muss, oder?

Gruß
Robin
 
Hallo ,

hast du die Patrone erst aufefuellt nach dem die Patrone leergedruckt war ?
Der Drucker speichert die Ser.Nr.: der leergedruckten Patrone und akzeptiert diese nach dem auffuellen nicht mehr. Es gibt da im Web ein paar Tricks mit dem abkleben verschiedener Pins um das zu reseten.
Also mit dem Mac OS X hat das sicher nix tun. Passiert genauso unter WIN.
 
...unter MS-Windows habe ich das Problem aber nicht. Seltsam.
 
Hallo ,

das ist aber dann wirklich seltsam.
 
Zur Info.: Patrone neu gefüllt, installiert, läuft. Der 970cxi merkt sich, m.E., keine Seriennummern von Patronen. Gibt es sowas denn wirklich?

Gruß
Robin
 
Zurück
Oben Unten