HP 6500A via Wlan Bridge

T

turbostaatler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Also ich habe einen HP Officejet 6500A mit mit einer linksys Wlan-bridge mit dem Netzwerk verbunden (ja der A+ wäre die bessere Variante...)- das ganze funktioniert eigentlich auch ganz gut mit meinem Win7 Rechner. Das ganze möchte ich natürlich auch mit meinem neuen Air (das einigste was ich bereue, dass ich mir nicht schon viel früher ein MAc geholt hab- genial das Teil :) ) nutzen. Installation ging auch sehr einfach: schnell gefunden, Treiber da- kein Problem. Drucken hat auch schon ein paar mal funktioniert nur wenn ich jetzt etwas drucken will, heißt es immer der Drucker sei beschäftigt und wird angehalten- fortsetzen bringt keinen Erfolg, die Druckerwebsite und Einstellungen lassen sich öffnen und da werden keine Probleme angezeigt und Testseiten werden problemlos gedruckt :confused::confused::confused::confused:

Hat jemand ne Idee???

Danke für die Hilfe!!! (Ps: bin kein großer Experte und Mac ist neu - also wenn möglich nachvollziehbar erklären :D)
 
hat keiner nen tip???
 
Zurück
Oben Unten