HP 5505 All-in-one Treiber

schwabe

schwabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Hallo,
habe o.g. Drucker, Scanner & Fax von Aldi bisher an selbigem Rechner betrieben. Es war eine sehr schöne Suite von HP für Win XP dabei um alle Funktionen zusammen zu haben.
Unter meinem neuen PB 12" wird der Drucker über usb problemlos erkannt, aber es wird keine Scanner Software installiert. Leider habe ich die Mac Installations-CD nicht mehr.
Kann mir jemand sagen woher ich diese bekommen kann.
Bei HP auf der Homepage habe ich mich schon totgesucht.

Danke im Voraus

Christian

P.S. Stolzer PB12"1,5SD Besitzter seit 1 Woche
 
Schau' mal hier:

Einfach mal googlen...
 
Moin!

Hm, also ich lebe noch nach der Suche (10 Sekunden):

:D

MfG
MrFX
 
Danke für den o.g. Link.
Habe ich noch lebend gefunden und danach läuft zwar schön der Drucker aber scannen ist eben nicht.
Bei ImageZone werden div. Bildbearbeitungsprogramme installiert aber eben nicht der Scanner.
Als Zwischenlösung habe ich Vuescan installiert aber leider ist eben nicht alles zusammen.
Z.B. konnte ich in der Suite Scan to fax usw machen.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten