HP 5505 All-in-one Treiber

  1. schwabe

    schwabe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    habe o.g. Drucker, Scanner & Fax von Aldi bisher an selbigem Rechner betrieben. Es war eine sehr schöne Suite von HP für Win XP dabei um alle Funktionen zusammen zu haben.
    Unter meinem neuen PB 12" wird der Drucker über usb problemlos erkannt, aber es wird keine Scanner Software installiert. Leider habe ich die Mac Installations-CD nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen woher ich diese bekommen kann.
    Bei HP auf der Homepage habe ich mich schon totgesucht.

    Danke im Voraus

    Christian

    P.S. Stolzer PB12"1,5SD Besitzter seit 1 Woche
     
    schwabe, 20.10.2005
  2. Signor Rossi

    Signor RossiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 20.10.2005
  4. schwabe

    schwabe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den o.g. Link.
    Habe ich noch lebend gefunden und danach läuft zwar schön der Drucker aber scannen ist eben nicht.
    Bei ImageZone werden div. Bildbearbeitungsprogramme installiert aber eben nicht der Scanner.
    Als Zwischenlösung habe ich Vuescan installiert aber leider ist eben nicht alles zusammen.
    Z.B. konnte ich in der Suite Scan to fax usw machen.

    Gruß
    Christian
     
    schwabe, 20.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - All one Treiber
  1. golfkofe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.530
  2. Redtower
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.257
  3. utz2
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.140
  4. sam75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
  5. LetsMac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    516
    LetsMac
    01.06.2005