HP 3325 zentriert drucken lassen. Wie?

Arminio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
772
Reaktionspunkte
0
an einem neuen i-book mit 10.2.3 hängt ein HP 3325 (das ist der billigste von HP). die installation war natürlich easy. für normale ausdrucke gehts.

aber jetzt will ich, dass er mir ein layout zentriert ausdruckt. das layout in A4 ist richtig angelegt und als pdf exportiert. über die druckeroptionen kann ich sogar die ränder einstellen. bloß: ich kann dort werte eingeben wie ich will, er setzt sie nicht um.

bei unserem epson stylus color 1520 kann ich im menü zentriert auswählen und dort klappts natürlich.

gibt es irgendeine treiber-software für den hp mit der das auch geht? oder kann ich einen anderen konfortableren "unversal-treiber" verwenden.

vielleicht weiß jemand rat!
danke
 
... aber was wo wie steht, wird doch in der Software (Layout, Textverarbeitung usw, ...) definiert, oder nicht? ...WYSIWYG...

In welcher Software hast Du das Dokument denn erstellt?

No.
 
stimmt. layout ist in indesign gemacht und steht dort perfekt. auch die daraus exportierte pdf-datei ist perfekt mittig.

trotzdem druckt der olle hp immer nach rechts versetzt!
 
Zurück
Oben Unten