HP 2055 d Software Problem

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe einen HP 2055 D unter Mac 10.8.2.

Immer wieder meldet der Drucker, dass die Software repariert werden müsse wozu ich dann mein Passwort eingeben muss und die Software wird dann selbständig 'repariert'.
Ich habe schon die Ratschläge versucht das hpPostScriptPDE.plugin zu löschen (aus dem Apple Forum) – leider ohne Erfolg.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden?

Danke
 
Ich frage noch einmal nach, weil sich das Problem noch nicht gelöst hat.
Mittlerweile habe ich OS 10.8.5, die jeweils aktuelle Druckersoftware natürlich auch.

Ich lasse einmal in der Woche automatisiert die Rechte reparieren und möchte auch dabei bleiben. Jeweils danach meldet der Drucker, dass die Rechte repariert werden müssten.

Noch einmal meine Frage: Kennt jemand das Problem und eventuell auch eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten