HP 1510 will nicht...

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe mir ein all-in-one Gerät von HP zugelegt (1510) und der will mit Photoshop nicht drucken. Egal welches Format, wenn ich in Photoshop drucke, kommt im Drucker-Assistent immer "Leerlauf" und es dauert ca. 5 Minuten, bis er anfängt. Der Druckvorgang an sich dauert auch länger.
Vor dem Druck kommt immer eine Meldung, dass der Drucker mit PostScript nicht zurecht kommen würde.

Ich verwende einen uralten G4 (350 MHz) mit dem System 10.3.9.

Wenn ich mit einem neueren Mac (iBook G4) drucke, geht alles seltsamerweise problemlos. Allerdings kommt die PostScript-Meldung auch dort.

Wie bekommt man den alten G4 dazu, dass er sich mit dem Drucker verträgt?

Bitte helft mir.
 
hi marco bartoli,

einmal zum passendem Forum geschoben:
MacUser Community! > Hardware> Peripherie :)
 
Moin!

Die aktuellsten Treiber von HP sind aber installiert?

MfG
MrFX
 
Sorry, dass ich im falschen Forum war...

Es sind die Treiber installiert, die mit OS X installiert wurden. Gibt es aktuellere, eventuell zum Download?
 
Ich habe den hier installiert:
 
Versuchs doch mal mit der Treiber-CD, die mit dem Drucker mitgeliefert wurde ;)
(es ist die graue, die rote ist für Windows)
 
Vielen Dank euch,

das probiere ich mal.
 
Zurück
Oben Unten