HowTo: Vorbestellungen @iTMS

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

habe mir das "Sing alongs and lullabies" von Jack Johnson vorbestellt....nun ist es jaa draußen... Das ist meine erste Vorbestellung, ich weiß also nicht, wie ich das Album nun bekomme! Wie geht das denn jetzt?
 
Kann mir echt keiner helfen?? Ich hätte das schon ganz gerne....
 
Ich weis nicht mehr genau wie es bei meiner Vorbestellung war - das ist schon etwas her.

Ich glaube du musst dich in dein Profil einloggen -> rechts oben auf deine Apple ID klicken, oder auf das Wort "anmelden". Dort müsste dann glaube ich ein Punkt "Meine Vorbestellungen" sein.
 
XRayNights schrieb:
Ich weis nicht mehr genau wie es bei meiner Vorbestellung war - das ist schon etwas her.

Ich glaube du musst dich in dein Profil einloggen -> rechts oben auf deine Apple ID klicken, oder auf das Wort "anmelden". Dort müsste dann glaube ich ein Punkt "Meine Vorbestellungen" sein.

Ja, ist es auch....wenn ich darauf klicke, sehe ich das Album, also den Namen uund rechts EINEN Button, auf dem Vorbestellung abbrechen steht...wenn ich auf den Albumnamen klicke, dann bin ich ganz normal in der Kaufansicht, wo steht "Album kaufen"....
Ich bekomme aber als Vorbesteller doch noch dieses Video extra...und das ist in dieser Ansicht nicht aufgeführt...
 
Also Leute ich glaub euch echt nicht, dass KEINER von euch je ein Album vorbestellt hat....

Ich kauf das Album jetzt so, der Vorbestellungsbonus geht dadurch flöten, und wenn hier gleich einer die Lösung reinschreibt, dann bin ich stinkesauer!! ;)
 
also wenn ich in ITMS "Jack Johnsn" eingebe, dann erscheinen zwei Alben mit dem gleichen Namen. Eins für 8,92 zum vorbstellen (mit dem Video) und das andere für 9,99 (ohne Video) aber zu sofortkaufen. Ich glaube die Version, die Du Dir ausgekuckt hast ist noch nicht draussen. Hierzu erhälst Du wahrscheinlich eine eMail von ITMS...
 
stefan-at-work schrieb:
also wenn ich in ITMS "Jack Johnsn" eingebe, dann erscheinen zwei Alben mit dem gleichen Namen. Eins für 8,92 zum vorbstellen (mit dem Video) und das andere für 9,99 (ohne Video) aber zu sofortkaufen. Ich glaube die Version, die Du Dir ausgekuckt hast ist noch nicht draussen. Hierzu erhälst Du wahrscheinlich eine eMail von ITMS...

Hmm das für 8,92, wo vorbestellen steht, ist angeblich nicht mehr erhältlich....

Ich weiß nur, dass ich ein Album "Sing-a-longs and lullabies for the Film Curious Cage" mit einem extra Video als Vorbestellungsbonus vorbestellt hab... Voraussichtlicher Erscheinungstermin der Vorbestellung "17. Februar", der war schon....und die Normalfassung des Albums gibts ja schon!
 
Schreib dem iTunes Music Store Team doch mal eine eMail. Der Support kümmert sich innerhalb von versprochenen 72 Stunden. Die können dir besser weiterhelfen als unsere Mutmaßungen hier.

Gruß,

StDt
 
Sagt mal... wie funktioniert das nun mit den Vorbestellungen? Kennst sich damit jemand aus? Beispiel Rosenstolz. Habe vorbestellt und dort wurde ein kostenloses Video versprochen. Nun ist der Tag der Veröffentlichung und... nix. Video läßt sich nicht runterladen und... ala Vorbestellung (oben rechts unter Account) ist das Album gelistet, ich kann aber nur "Abbrechen". Was ist da los, oder wie funktioniert das?
 
JavaEngel schrieb:
Sagt mal... wie funktioniert das nun mit den Vorbestellungen? Kennst sich damit jemand aus? Beispiel Rosenstolz. Habe vorbestellt und dort wurde ein kostenloses Video versprochen. Nun ist der Tag der Veröffentlichung und... nix. Video läßt sich nicht runterladen und... ala Vorbestellung (oben rechts unter Account) ist das Album gelistet, ich kann aber nur "Abbrechen". Was ist da los, oder wie funktioniert das?


Ich habs raus! Geh mal in iTunes einfach so auf "Erweitert --> Nach gekauften Artikeln suchen", dann sollte er die Vorbestellungen, bzw gekauften aber nicth geladenen Titel runterladen. Hat bei mir und Jack Johnson geklappt!
 
Nein. Ich hätte alle Artikel geladen. Komisch. Unter Vorbestellungen steht 03.März und es ist noch gelistet.
 
Hat noch niemand eine Vorbestellung beim Music Store gemacht? Egal. Ich habe jetzt beim Support angeschrieben und mal schauen, was sie mir raten. Ich verstehe das mit den Vorbestellungen irgendwie eh nicht. Wie soll ich denn meine Vorbestellung überhaupt laden?
 
JavaEngel schrieb:
Nein. Ich hätte alle Artikel geladen. Komisch. Unter Vorbestellungen steht 03.März und es ist noch gelistet.

Naja vllt versuchste es einfahc morgen nochmal, denn der 3. März ist noch lang ;)
 
simmie schrieb:
Naja vllt versuchste es einfahc morgen nochmal, denn der 3. März ist noch lang ;)
Das finde ich als Vorbesteller dann aber wiederum schlecht und dumm gemacht. Das war dann wohl das letzte Mal :(
 
Ok. Soeben ist eine eMail von Apple eingetroffen. Der Download ist nun möglich. Man muß also auf die eMail warten und dann gehts los(es ist ein Musikstorelink drin). Es wird auch das zusätzlich versprochene Video mitgeladen, was es für Nicht-Vorbesteller nicht mehr kostenlos gibt. Für alle, die einmal genauso wie ich im Regen stehen : Warten... obwohl Nicht-Vorbesteller schon laden können...
 
Zurück
Oben Unten