how to zeitraffer?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.768
Reaktionspunkte
409
hallo, ich hab mit "snapz proX" einen movie in photoshop erstellt und mit h.264 exportiert. nun würde ich gerne auf die 20min einen zeitraffer anwenden (filter) um daraus 5min zu machen zb. wie geht das am einfachsten? hat jemand erfahrung? ich hab das 2006 mal mit imovie6 gemacht, aber imovie 7 hat keine filter mehr....sonderbar, wo sind die filter hingewandert, vielleicht in ein anderes app? :cool:
 
ich habs probiert den film nochmal als h.264 zu exportieren mit der halbierten bilderzeit. statt 24 nun 12bilder pro sekunde. in meiner theorie müsste der film dann schneller ablaufen, aber man sieht keinen unterschied zu 24bildern..
 
Nein eher andersherum du müsstest 48 Bilder Pro Sekunde nehmen.
 
hab ich gemacht, also hab gleich mal 96 bilder pro sek. genommen. der film war genauso schnell/langsam als wie 24 bilder pro sek.
 
Ja wenn man mit 96 FPS exportiert und dann auch mit 96 FPS abspielt, merkt man natürlich keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten