How-To: Ubuntu 11.10 und Lion als Dualboot (MBP5,1)

Hallo Schandor,

hast du die grub.cfg unter Linux editiert? Wie genau war dein Vorgehen?

Ich habe jetzt ein bisschen den Überblick verloren, was bei dir bereits funktioniert und was nicht und was du jetzt genau tun willst ;) .

Grüße
Filby
 
Hallo Filby,

ich denke mal, Du hast ein ganz anderes Gerät als ich – bei Dir funktioniert das, bei mir nicht. Ich hab alles exakt so gemacht, wie in der Beschreibung angegeben.

Ich werde an dieser Stelle aber aufgeben, denn der Aufwand ist mir einfach zu groß.

Für mich bleibt der Schluss: Ubuntu 12.04 auf einem iMac 11,1, das geht einfach nicht.

Liebe Grüße, Schandor
 
Kann ich problemlos Ubuntu vom USB Stick booten und dann auf eine USB Festplatte installieren?
Danach meine Mac wieder nur mit OSX betreiben?

Die Festplatte kommt dann in einen Server.
 
Zurück
Oben Unten