how-to "OS X absichern" gesucht

catvarlog

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
habt ihr zufällig links oder tipps parat, die bei der absicherung von OS X helfen?

ich denke da z.B. an themen wie: "firewall richtig/besser konfigurieren", "verschlüsselung einsetzen", "intrusion detection" oder "datenintegrität".

mir ist bekannt, dass OS X per default sehr viele punkte gut löst.
ich interessiere mich für die sogenannten "letzten 2 %", die eher im beruflichen Umfeld als im privaten relevant werden.
 
Da gab es mal so eine Anleitung von der NSA, ich habe es aber bisher noch nicht über mich gebracht, das zu lesen... :D
 
laukel schrieb:
Da gab es mal so eine Anleitung von der NSA, ich habe es aber bisher noch nicht über mich gebracht, das zu lesen... :D

super. das ist genau das richtige... homeland-security für osx... besten dank...

ps: zitat aus dem NSA-Dokument:

Fonts – No. This package contains fonts for displaying the text of Middle-Eastern, Russian, Asian, and other languages.

... Terrorgefahr, wa?
 
Zurück
Oben Unten