How to mount: ElCapitan Time Machine unter Sierra mounten?

elChupete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
241
Moin moin,

ich habe Sierra genutzt um einen CleanInstall zu machen und so mal den Schlamm von mehreren Jahren los zu werden.

Ich habe ein TimeMachine Backup von ElCapitan und habe zur Sicherheit den ElCapitan Home Ordner noch mal separat weggesichert.

Läuft auch alles wieder und ich habe die Daten die ich benötige fast alle wieder da.

Aber eben nur fast...

Mir fehlt meine Foto Library. Die Version aus dem separaten Backup ist irgendwie kaputt...

Wenn ich die Library verwende (im Backup ca. 25GB) werden mir zwar die Links zu den Bildern angezeigt, aber die Bilder nicht.

Also schnell aus dem Time Machine Backup zurückholen.

Aber Pustekuchen. Ich bekomme das TimeMachine Sparsebundle unter Sierra nicht gemounted.

Fehler:
Folgende Images konnten nicht geöffnet werden.
Sparsebundle Keine aktivierbaren Dateisysteme.

Und nu?
 
Ich konnte das Sparsebundle mittlerweile mounten. Umbenennen hast gebracht
 
Zurück
Oben Unten