1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

HOW-TO:atx-netzteil in beige dt-g3 einbauen...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von art4core, 25.06.2004.

  1. art4core

    art4core Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    es gab hier im forum mal nen link bzw. ne anleitung wie man ein pc-atx netzteil in einen g3 eingebaut wird,
    bzw. wie dieses modifiziert werden muss,dass es funzt....

    nun meine frage:
    kann mir jemand den link zukommen lassen oder eine anleitung?

    das fände ich carro

    lg knud
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren. Also bitte posten...
     
  3. Static

    Static MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    http://members.fortunecity.com/tinux1/sites/imac-atx.html
    http://www.ct-scan.com/iMacATX/
    http://www.cryogenius.com/hardware/imac/
    http://www.radiomods.co.nz/imactoatxconversion/

    Sind selbst die Seiten die ich benutze, da ich auch gerade am Umbauen bin. Wenn ich fertig bin, werde ich wahrscheinlich auch eine Anleitung schreiben :)

    EDIT:

    Soooorry ... Ich bin viel zu müde, das merkt man. Habe versehentlich gelesen, dass Ihr ein G3 in ein ATX-Gehäuse bauen wollt. :rolleyes:

    Na ja, vielleicht nützen die Links doch etwas.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen