House of Wax

K

KAMiKAZOW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
24
Hi.
Hat jemand von Euch schon House of Wax gesehen? Wenn ja, dann beantworte mir diese Person doch folgende Frage: Wird die Figur von Paris Hilton in dem Film sterben?

Ich hasse nämlich Paris Hilton abgrundtief und ihren Tod zu sehen (wenn auch nur gespielt) wäre allein ein guter Grund in den Film zu gehen.

Schon mal Danke für eine Antwort!
 
Soweit ich weiß lebt sie nicht sehr lange.. Allerdings finde ich deinen Grund dir den Film anschauen zu wollen ein klein bisschen bedenklich.. :rolleyes:
 
wieso hassen? se kann doch auch nix dafür dass se dumm wie Toastbrot ist :D
schau dir "one night in paris" an ... ^^
da zeigt se doch schon ihre ganzen schauspielerischen Qualitäten ... rofl ...
Oo...Ich hab nix gesagt, den "Film" nie gesehen und nur drüber gehört *duck*
 
Ja ja ihre "Rolle" lebt nicht lange in dem Film...

Aber Frau Hilton zu hassen find ich auch etwas übertrieben. Wie kann man jemanden hassen den man nicht kennt. (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus) Nervig ok, aber hassen? :rolleyes:
 
Saintine schrieb:
Ja ja ihre "Rolle" lebt nicht lange in dem Film...

Naja, sie lebt immerhin länger als alle anderen "Sterbenden"

Aber sehr dubiose Gründe einen Film zu sehen :rolleyes:
 
Na ja, ich kann mir sowas eh nie im Kino ansehen... ich sitz dann immer mit den Händen vor den Augen da und verpasse die Hälfte :D
 
Der Hilton-P0rno war im Kino? ;-)
 
Und zu dem "hassen": Das ist genauso dumpf wie dieses "Ey, isch bin FC-Fan, isch hasse die Bayer-Fans".

Liegt wohl daran, daß das Wort für diese Leute die wahre Bedeutung verloren hat. Hass ist so ziemlich die stärkste negative Emotion[1]. Aber wenn man sich schon freundschaftlich mit "Hey, du *****" begrüßt...


[1] Und führt zur dunklen Seite der Macht ;-)
 
hey hey mal kein Toastbrot beleidigen, hörte neulich einen treffenden Vergleich:" Paris Hilton, der fleischgewordene Klingelton", das trifft diese Hohlbirne wohl eher, mit Toastbrot verglichen zu werden, kann die doch als Kompliment auffassen.
 
Saintine schrieb:
Na ja, ich kann mir sowas eh nie im Kino ansehen... ich sitz dann immer mit den Händen vor den Augen da und verpasse die Hälfte :D
Du auch?!!?! :D Ich muss mir meistens die Hälfte vom Film erzählen lassen hehe
 
Leute Leute ... langsam mache ich mir Sorgen.

Also soweit ich weiß stirbt Paris in roter Unterwäsche und relativ früh. Wenn Du so geil darauf bist schau Dir den Nine Lives an. Da stirbt sie auch. Aber nicht in so hübscher Unterwäsche.

Die Abneigung gegen die Frau kann ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen und das Wort Hass in dem Zusammenhang finde ich schon sehr absurd. Ich hasse Menschen, die anderen Menschen Gewalt antun ... ja. Aber was hat sie denn getan? Vor allem was hat sie Dir getan? :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
Der Titel des Films klingt irgendwie eher nach einem Acid-Label oder -Club :D Es trifft also mal wieder zu: Die nervige Tussi taucht immer an der falschen Stelle auf, und belästigt die Jenigen, die nix von ihr wissen wollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht diskuttieren weshalb ich die Hilton einfach nur hasse. Ich sage nur so viel, dass die für mich einfach nur eine eingebildete dumme Schlampe mit Scheiße im Kopf ist, die zu allem Überfluss auch noch pott-hässlich ist.

Allerdings machte der Filmtrailer einen guten Eindruck und die Bewertungen auf zelluloid.de sind auch gut. Wenn ich aber wissen würde, dass diese Hackfresse auch noch am Filmende überlebt, dann würde ich den Film nicht sehen wollen.
Nennt mich eigenwillig, aber ist halt so.

Danke für die schnellen Antworten!
 
Ja, sie stirbt im Film!! Aber wie schon gesagt ist sie eine von den letzten ("guten") die sterben!!

Aber von Schauspielerischem Talent kann man bei ihr net ausgehen! Die wenigen Texte die sie hatte waren richtig schlecht gespielt... nicht das ich es besser machen koennte, aber ich bilde mir ja auch nichts ein ;)

Aber die Art die sie gestorben ist ist ehr lustig als grusselig!!
Der Boesewicht hat ein Zaunpfahl direkt in ihre Stirn geworfen. Dann faellt sie zu boden, und sie gleitet ganz langsam mit ihrem Kopf zum Boden :D

Aber alles in allem ist der Film echt sehenswert! Also er ist gut gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich diesen Thread sehr seltsam. Es gibt immer Menschen aus dem öffentlichen Leben, die einem auf den Zeiger gehen. Das kann verschiedene Gründe haben, und die meisten sind dann wohl auch verständlich. Aber dann auf diese Art und Weise über einen anderen Menschen herzuziehen, den man nicht mal persönlich kennt, finde ich ziemlich daneben. Allerdings ist die gröbste Sache dann noch, aus Hassgründen die Person wenigstens in einer Schauspielrolle sterben sehen zu wollen… Unglaublich… :rolleyes:

Und dann noch was: irgendwie sollte man doch nicht versuchen, Filminhalte auszuplaudern, wenn andere anwesend sind, die den Film noch nicht gesehen haben bzw ihn gern noch sehen würden? Ein simples "Ja, sie stirbt" hätte es doch auch getan, oder? :rolleyes:
 
Dingo schrieb:
Irgendwie finde ich diesen Thread sehr seltsam. Es gibt immer Menschen aus dem öffentlichen Leben, die einem auf den Zeiger gehen. Das kann verschiedene Gründe haben, und die meisten sind dann wohl auch verständlich. Aber dann auf diese Art und Weise über einen anderen Menschen herzuziehen, den man nicht mal persönlich kennt, finde ich ziemlich daneben. Allerdings ist die gröbste Sache dann noch, aus Hassgründen die Person wenigstens in einer Schauspielrolle sterben sehen zu wollen… Unglaublich… :rolleyes:

Und dann noch was: irgendwie sollte man doch nicht versuchen, Filminhalte auszuplaudern, wenn andere anwesend sind, die den Film noch nicht gesehen haben bzw ihn gern noch sehen würden? Ein simples "Ja, sie stirbt" hätte es doch auch getan, oder? :rolleyes:

Full ACK … vielleicht sollten wir hier auch mal Spoilertags einführen :D
 
Hier fallen wieder einmal harte töne...

Ich weiss auch nicht warum man Paris Hilton als Schauspielerin einsetzen soll, denn Talent scheint sie (und ich kann und möchte ihr Talent für pornografische Darstellungen nicht werten ;) ) allem Anschein nach kein zu besitzen. Aber "hassen" wäre eher für den ollen George W. angebracht, auch wenn seine Person von Zeit zu Zeit (traurig-) amüsante Aspekte beinhaltet...

Nun ja immerhin ist der erwähnte Filmtitel "one night in Paris" von einem eklatant genialen Humor geprägt.
 
Braincube schrieb:
Nun ja immerhin ist der erwähnte Filmtitel "one night in Paris" von einem eklatant genialen Humor geprägt.
notier01.gif
*unterschreib* mußte auch "lautstark grinsen", als ich das gelesen hab ;)
 
glaub mir ich hab keine wichtigen Filminhalte verraten... und wer nur wegen Hiltons Tod in den Film geht, der tut mir leid ;)
 
Paris Hilton? Nie gehört ....
 
Zurück
Oben Unten