1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

House Musik

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CheGuevara, 20.05.2005.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Moin Folks!

    Ich bräuchte da mal einen chilligen House Stream. Also keine Agro Mucke sondern eher was zum Party machen ;) So, das wär mein Wunsch :D Und bitte helft mir schnell :cool:
     
  2. HAL

    HAL

    Was jetzt, chillen oder Party machen? :D

    Anyway, schon mal von iTunes gehört? Da gibt es richtig tolle Radiostreams...
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    HAL: rotfl

    :D ;)
     
  4. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    wenns schnell gehen muss: http://www.mercedes-benz.com/mixedtape

    ist aber nicht konsequent house, eher chilling club. ob es die ideologisch geeignete musik für eine antifa-party ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. ;)
     
  5. HAL

    HAL

    du meinst, mucke von benz passt nicht zu den vorort-revoluzzern?

    :D
     
  6. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    es sei denn, die pop-antifa will zu den benz-klängen auch die entsprechenden autos anzünden und/oder kommt in papis schlitten zur party. ;)
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    rotfl

    Ich sehe schon, wie Che beim Stöbern auf der Benz-Seite unruhig um sich schaut, damit ihn auch ja niemand dabei erwischt...
     
  8. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Man ihr Doofies :D

    Also: Keine Antifa Party. Nur so für mich. WEil ich traurig bin das ich krank bin und nichts machen kann. Und bei iTunes mag ich das nicht irgendwie. Hat einer sonst noch produktives zu posten? :rolleyes:
     
  9. puhnany

    puhnany MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit dem klassiker:
    http://somafm.com/ (secret agent find ich ziemlich gut) Kannst Du über iTunes streamen
    oder hier suchen per sherlock channel: NIGHT DJ
    http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html
    Viel Spaß aus Haha
     
  10. puhnany

    puhnany MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    night dj ist leider down, deep mix moscow und noch andere russendiscos sind auch mal ganz nett :rolleyes: