Hotsync TC über Airport auf iBook

D

Dardevil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo. Hat jemand Erfahrung damit wie ich meinen Hotsync ohne Kabel ausführen kann.Der Tungsten findet die Airportkarte vom iBook sowie die Basisstation.Aber das wars auch schon.Ich nutze iSync und für den Rest den
Hotsync Manager von Palm.Kennt irgend jemand eine Lösung.??????
 
Hi, vielleicht hilft dir das hier weiter - einfach mal auf der palmOne-Seite nach Support und Tungsten C gesucht.. ;)
 
Hotsync über Airport

Leider bezieht sich der Bericht auf Windosen.Die Software von Palm für Mac ist offenbar nicht in der Lage einen Netzwerkhotsync durchzuführen.
 
Hmm, ich habe leider keinen Tungsten C, so dass ich es ausprobieren könnte, aber Thomas hat hier einen Bericht über den Tungsten C geschrieben, vielleicht schreibst du ihm einfach eine email und fragst mal, ob er dir vielleicht helfen kann. :)

Wenn, dann poste bitte hier auch das Ergebnis, weil mich das auch sehr interessiert.
 
Zurück
Oben Unten