HotSync Palm m100 und Pismo!?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacNatas, 20.10.2002.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Hallo @all,

    kann mir jemand helfen? Ich habe ein Pismo und einen Palm m100.... und den Desktop 4.0. Ich möchte den HotSync per Infrarot durchführen... Habe aber Probleme damit... sie führen ihn nie komplett durch! Der Palm sagt das die verbindung unterbrochen wird...!
    Muss ich noch ein zusätzliches Tool auf Palm oder Pismo installieren!?
     
  2. R. Best

    R. Best Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Hallo MacNatas,

    ich habe gerade deine Anzeige entdeckt. Ich habe ein Problem mit dem IR-Sync mit meinem Palm V und dem Pismo. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden und kannst mir evt. helfen?

    Gruß, Roland
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HotSync Pismo Forum Datum
Treo 650 Hotsync mit MissingSync unter Leopard Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.02.2008
Hotsync startet nicht HILFE Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.04.2007
hotsync sagt com1 belegt??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.04.2007
Hotsync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.12.2006
Probleme mit HotSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.08.2006
hotsync geht einfach nicht :( Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.06.2006
iSync 2.1 findet den Hotsync Manager nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.07.2005
Hutznik! HotSync Manager verschwunden? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.02.2005
Palm Vx-Hotsync nicht möglich??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.12.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.