Benutzerdefinierte Suche

HotSync/iSync synchronisiert keine Adresse

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    19
    Hi,
    nachdem sich nun meine neue Errungenschaft (ein palmOne Zire31, den meine Mutter mir nur hingehalten hat mit den Worten "Willst du den haben, ich hab keine Lust mehr auf den?" :D) recht gut mit meinem MacBook versteht, wollte ich mal ein paar Adressen rüber kopieren.

    Das funktioniert auch ganz gut, aber:
    iSync bzw. HotSync synchronisiert bei den Kontakten aus dem Adressbuch keine Anschriften. eMail-Adresse, Telefonnummern etc. sind alle da, nur die Adressen fehlen. Das ist verdammt ärgerlich, wenn nicht zusagen ziemlich beschissen. :(
    Wenn ich im PDA dann eine Adresse manuell einfüge, und dann synchronisiere, finde ich im Adressbuch dann diese Adresse vor - ungünstigerweise natürlich zwei Mal.

    Kennt jemand das Problem und vllt. sogar eine Lösung dafür?

    Chris
     
    Chakotay1308, 07.10.2006
Die Seite wird geladen...