Hotspot Shield entfernen

wombo

wombo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Mahlzeit!
Ich hab mir da blauäugig dieses Teil geladen und jetzt hab ich immer mittendrin einen Werbebanner! Geht gar nicht! Wie bekomm ich das jetzt wieder runter?
Im Finder finde ich nichts mehr davon...
 
hast du die proxy Einstellungen alle mal überprüft?

Und in den Systemeinstellungen mal bzgl. VPN Einstellungen geschaut?
 
entweder einen neustart oder im terminal:

Code:
sudo dscacheutil -flushcache
danach das root passwort eingeben

dann sollte der Banner wieder weg sein :)

falls der Eintrag unter Einstellungen->Benutzer->Startobjekte auch noch nicht verschwunden ist, kannst du den aus rausnehmen
 
Oben rechts (bei der Uhr) ist eigentlich ein Symbol von Hotspot Shield, wenn es läuft. Wenn man dadrauf klickt, hat man die Möglichkeit "disconnect" und anschließend "close" auszuwählen - dann ist die Werbung auch weg.
 
Danke für die Hilfe!
Nachdem ich alles in den Papierkorb gelegt hatte liessen sich trotzdem einige Teile nicht komplett löschen! Hab bei Safari einen Reset gemacht und der Banner ist weg...!
Aber trotzdem Danke...
 
Der Banner kommt ja nur, wenn HotspotShield gestartet ist, also nehme ich mal an, du hast das Programm nicht richtig beendet bevor du es "deinstalliert" hast...
 
also bei mir ist der banner oft noch da, obwohl ich alles ordnungsgemäß beendet hab
 
Bei mir ist das Banner auch nur wenn es aktiv ist...
 
Zurück
Oben Unten