Hotspot Probleme mit meinem MacBook Pro

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Wahrscheinlich mache ich etwas verkehrt, aber ich komme da nicht von selbst drauf. 3 iPhone hier und alle mit SIM von Frank und ich will sie als Hotspot für mein MacBook Pro benutzen und bekomme keine Verbindung hin. Die iPhones werden auf dem MacBook als auswählbar angezeigt, es kommt aber immer die Meldung " keine Verbindung möglich ".
meine beiden iPads kann ich hingegen verbinden. Möglich ist auch per USB Kabel eine Verbindung herzustellen. Hat jemand da eine Idee ?
Danke im Voraus

MacBook SW ist macOS Ventura 13.0 beta
( könnte es daran liegen )
Ich möchte für die Zukunft keine beta Versionen mehr installieren. Wie kann ich das beenden und immer nur die jeweils aktuelle SW nutzen ?
 
Betas sollte man nie auf einem Produktivsystem einsetzen. Zurück zu macOS 12.6 nur durch eine Neuinstallation per bootbarem USB-Stick. Zuvor alle Daten sichern, aber die TM nutzt Du ja sicherlich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Zurück
Oben Unten