Hotspot mit iPad und iOS5 nicht möglich

M

Maulhofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo und gten Abend,
ich versuche nun schon seit ein paar Tagen verzweifelt einen Hotspot auf dem iPad mit der App "PdaNet" zu erstellen. Dazu schalte ich zuerst in den Einstellungen WLan ein und anschliessend starte ich die App, gebe ein persönliches Kennwort ein, oder auch nicht und aktiviere den Button "WiFi HotSpot".
Leider findet keins meiner Handy's, in dem Fall sind es zwei Samsung und ein Nokia, den Hotspot vom iPad. An den Handy's kann es icht liegen da ich mit ihnen problemlos ins heimische WLan komme.

Ach ja, die Sim ist für Tethering vom Netzbetreiber freigeschaltet und das iPad ist natürlich gejailbreakt. Die App MyWi aus Cydia habe ich bereits erfolglos ausprobiert. Die Netzwerkeinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.

Gruß, Maulhofer
 
Ähm...pushg :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten