iLutz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.11.2008
- Beiträge
- 395
- Reaktionspunkte
- 111
Hallo,
seit zwei Tagen hat meine AppleWatch (die neueste) offensichtlich die Verbindung zum iPhone (11 Pro) verloren. Es zeigt immer oben das durchgestrichene Batterie-Symbol.
Habe schon viel versucht. Nix hat geholfen. Aber komischerweise geht noch das Bezahlen mit meiner hinterlegten Visa-Karte.
Alles ist auf dem neuesten Stand und Batterien voll.
Irgendwas stimmt aber doch nicht.
Was kann das sein?
Danke.
seit zwei Tagen hat meine AppleWatch (die neueste) offensichtlich die Verbindung zum iPhone (11 Pro) verloren. Es zeigt immer oben das durchgestrichene Batterie-Symbol.
Habe schon viel versucht. Nix hat geholfen. Aber komischerweise geht noch das Bezahlen mit meiner hinterlegten Visa-Karte.
Alles ist auf dem neuesten Stand und Batterien voll.
Irgendwas stimmt aber doch nicht.
Was kann das sein?
Danke.