Hotspot einwahl Funktioniert nicht

A

Apfelgirl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
huhu,

ich hab hier ein Problem mit meinen Macbook (ist eins der tollen aus Alu). Ich Sitze hier in einen Gasthof in den es einen T-Mobile Hotspot gibt, diesen finde ich auch über Airport und kann mich auch einwählen. Normalerweiße müsste ja nun so ein Einwahlbildschirm kommen wo man seine LoginDaten eingibt.
Also so funktioniert es aufjedenfall bei meiner Freundin, die hat aber einen Dell mit Windows, wenn sie sich im Hotspot einwählt und den Internetexplorer öffnet kommt gleich das Fenster wo sie ihre Daten eingeben muss und dann kann sie surfen.
Aber bei mir Funktioniert das nicht, wenn ich meinen Browser öffne (Firefox) kommt bei mir einfach nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", obwohl ich mit den Hotspot verbunden bin.

Kann mir hier jemand helfen, meine Freundin ärgert mich jetzt schon die ganze Zeit das ihr Windows Notebook viel besser ist :( und ich muss an diesen auch grad diesen Beitrag verfassen.

Bitte Helft mir bitte

Gruß Isabell
 
Zurück
Oben Unten