Hotspot-Autologin: so gehts!

begga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
38

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 601
  • Gefällt mir
Reaktionen: weigel, feverspecial, fox78 und 2 andere
Funktioniert das dann bei allen HotSpots oder nur bei dem wo ich es eingegeben habe?
 
Funktioniert das dann bei allen HotSpots oder nur bei dem wo ich es eingegeben habe?
Bisher hats bei allen funktioniert die ich getestet habe.
Wobei diese allerdings alle den Namen "tmobile" hatten
Es gibt auch welche mit abweichendem Namen, zb. tcom_tmobile.
Evtl. muss es für jeden anderen Hotspot-Namen nochmal neu eingetragen werden.
Das sollte aber seit Einführung von copy&paste kein Stress sein...
 
Dazu hab ich auch Fragen. Hab auf der T-Seite nix ergiebiges gefunden.

Muss ich mich extra dafür registrieren? Wenn ja, wo? Oder reicht der MeinT-Mobile Zugang?

Im Vertrag C120 steht ja das die HotSpots auch inklusive sind, oder lieg ich da falsch?
 
Laut Vertrag sollen sie mit enthalten sein.

Ich frage mich nur: Gibt’s irgendwo ne Übersicht wo man die Hotspots findet?
Es gibt ja auch Hotspots im Ausland, kann man die auch nutzen?
 
Für die Hostpots gibts jede Menge Apps, die dann neben T-Mobile auch z.B. FON und The Cloud-Hostpots mit anzeigen können.
Oder aber die Online-Suche von T-Mobile: http://www.hotspot.de/content/hs_finden.html

Die Hotspot-Flat gilt afaik nur für deutsche Hotspots.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondmann
Ja nur für Deutsche.
Danke für den Link.
 
Ich hatte das zumindest hier irgendwo im Forum mal gelesen und in den Fußnoten auf der Webseite steht auch "Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile".

Selbst ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht.
 
Noch ein Update: Bei den T-Mobile-Hotspots am Bahnhof klappt's auch. Die heißen im Menü "WLAN am Bahnhof" oder so ähnlich.
 
Noch ein Update: Bei den T-Mobile-Hotspots am Bahnhof klappt's auch. Die heißen im Menü "WLAN am Bahnhof" oder so ähnlich.
Bei mir funktioniert es nicht. :(
Es kommt immer ein "Anmelden"-Bildschirm nachdem man mit dem WLAN verbunden ist. Das Eingeben des Links ändert gar nichts.
 
Zurück
Oben Unten