HotSpot Anmeldefenster öffnet sich nicht

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, an manchen Tagen wird beim auswählen öffentlicher Hotspots (z.B. Mobyklick in Hamburg) mit dem iPhone 8 nicht das Anmeldefenster automatisch aufgerufen, so dass die Verbindung nicht aufgebaut wird.
Kann ich irgendwie erzwingen, dass sich das Fenster öffnet ?
 
Nein. Abwarten. Das kann durchaus mal 1-2 Minuten dauern.
 
nö, leider tut sich auch zeitweise nach 5 Minuten nichts. Hatte das schon versucht mehrfach "auszusitzen" :)
 
Das liegt aber eher am Antwortverhalten bzw. der Verbindung und Auslastung des Hotspots als am iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Seer
Das liegt aber eher am Antwortverhalten bzw. der Verbindung und Auslastung des Hotspots als am iPhone.


das wäre eine gute Erklärung.. So richtig doll ist mobyklick nicht... Schade, darauf hätte ich keinen Einfluss
 
Zurück
Oben Unten