Hotmail, Yahoo, GMX & Co

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Hotmail, Yahoo, GMX & Co

Wer kann mir eine werbefreie, gute und günstige Lösung nennen, um e-Mails mobil, d.h. an irgend einem PC sowohl an meinem Powerbook zuhause abrufen zu können? irgendwie nervt auch GMX auf die Dauer...

Gruss
 
Ist sehr gut, so gut wie kein Spam (wenn du deine Adresse nicht in allen Formularen im Netz angibst) und auch (fast) keine Werbung.

Ist sehr zu empfehlen, auch wenn's mit .ch endet. Aber wir gehören ja auch ein bisschen zu Europa, ist also nicht weiter schlimm...

Gruss Gustav
 
Ich hab mit www.web.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Und in puncto Spam-Mails bekomme ich kaum Eingänge. Und ich finde web.de auch ziemlich "stabil". Hat ja nicht umsonst Auszeichnungen bekommen.

Grüße
Flo
 
Original geschrieben von flobli
Ich hab mit www.web.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Und in puncto Spam-Mails bekomme ich kaum Eingänge. Und ich finde web.de auch ziemlich "stabil". Hat ja nicht umsonst Auszeichnungen bekommen.

Grüße
Flo
 

web.de ist eine gute Lösung.Allerdings hat Freemail einen kleinen Haken.
Du musst mindestens 15 Minuten zwischen zwei Logins haben,sonst hagelt´s Fehlermeldungen.

MfG
 
@kool: Echt? Also das Problem habe ich nicht. Noch nie gehabt. Manchmal gibt es Tage, da geht bei denen nix (wahrscheinlich ist deren Server überlastet oder wird überarbeitet), aber das waren vielleicht 4-mal in meinem User-Leben. Ich nutze es mit Mail von OS X. Da gibt es erstmal keine Probleme bei richtiger Konfiguration, aber selbst wenn ich mal von der Uni bei web.de vorbeischaue klappt es immer auf Anhieb. Auch öffters hinter einander...

Grüße
Flo
 
Original geschrieben von flobli
@kool: Echt? Also das Problem habe ich nicht. Noch nie gehabt. Manchmal gibt es Tage, da geht bei denen nix (wahrscheinlich ist deren Server überlastet oder wird überarbeitet), aber das waren vielleicht 4-mal in meinem User-Leben. Ich nutze es mit Mail von OS X. Da gibt es erstmal keine Probleme bei richtiger Konfiguration, aber selbst wenn ich mal von der Uni bei web.de vorbeischaue klappt es immer auf Anhieb. Auch öffters hinter einander...

Grüße
Flo
 

Ich hab grade mal versucht ein paar mal kurz hintereinander Mails von web.de abzurufen,geht nicht,dass Passwort wird nicht akzeptiert.

Ich nutze auch Mail unter OS X , hab aber die Einstellung auf manuell
gesetzt,sonst wird dass Passwort nicht akzeptiert.

Dass mit den 15 Minuten Zeitabstand habe ich unter Dose im Logfile meines Mailprogramms zu stehen gehabt.Also muss was wahres dran sein.

MfG
 
...kann mich floblis nur anschließen

... web.de ist wirklich ein sehr gutes Mailportal. Und wenn ich den Eingangsthread richtig verstehe werden die Mails eh online gelesen, da entfällt auch das Login-Problem durch Mailprogramme.

Bei web.de gibt es auch den besten Spamfilter....

Björn
 
Also ich kann dir my-mail.ch empfehlen!

Super Leistung und umsonst!

Hier die Daten:

25MB Postfach
15MB Übertragungsbegrenzung

Zugang über Web
Zugang über POP3
Zugang über IMAP

Filter- und Regelassistent
Virenschutz durch VirusScan Agent
Spamschutz durch AntiSpam Agent

Mehrere Personen pro Konto
E-Mail-Sammeldienst

Werbung gibt es nur in eine Direct Inbox die man ab und zu mal leeren muss und die werbung kommt nur von den Partner von my-mail.ch

Gruß Frodo
 
Ich hab seid Jahren GMX und bin sehr zufrieden. Fast keine ausfälle, schnelle Server und viele extras!
 
@Frodo: Das hört sich gut an. Sogar sehr gut. Da mach ich mir gleich mal einen Account.
 
Bei WEB.de hat mich immer genervt, dass ich jeden Tag nen Spam-Report
bekommen habe. Ist das bei Euch auch so, oder habe ich das was bei den
Einstellungen übersehen?


Gruß
Delmar
 
Original geschrieben von ale76
irgendwie nervt auch GMX auf die Dauer...

Versteh ich nicht. Warum nervt GMX auf Dauer? Ich bin voll zufrieden und finde den Leistungsumfang mehr als genug. Der Spam- und Virenschutz ist außerdem vollkommen vorbildlich. An größere Probleme kann ich mich nicht erinnern...

Greetz
data
 
Original geschrieben von Delmar
Bei WEB.de hat mich immer genervt, dass ich jeden Tag nen Spam-Report
bekommen habe. Ist das bei Euch auch so, oder habe ich das was bei den
Einstellungen übersehen?
 
Also bei mir ist das nicht so. Aber dafür ist die einzige Spam-Mail die ich bekomme auch von web.de selber.

F.
 
Ich bekomme immer so eine Art Newsletter von web.de,dass fällt aber nicht unter Spam.
Und ausserdem gibts da auch so eine Art Spam-Guard den man aktivieren kann.

MfG
 
web.de spamreport abstellen

hi delmar,

einloggen->extras->einstellungen->ordner->report senden auf nie.

HTH

grüsse vom raynor
 
Vielen Dank. Hatte ich dann auch nach kurzem Suchen entdeckt. :rolleyes:


Gruß
Delmar
 
Zurück
Oben Unten