Hotmail und Mailprogramm, möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Czajatsch, 23.04.2005.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Liebe Macuser,

    Weiss jemand von Euch, ob ich meinen Account von Hotmail über das Apple-Mailprogramm laufen lassen kann? Wenn ja, wie lauten die Servereinstellungen? Auf der Internetseite von Hotmail habe ich darüber leider nichts gefunden (oder habe ich's nur nicht gesehen?). Ich danke Euch jedenfalls für Eure Antworten.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  2. .mac

    .mac Thread Starter

    hi,
    nein das geht nicht. hotmail geht nur per web oder mit OjE/Outlook; und das glaub ich auch nur noch in der bezahlvariante.
     
  3. suchtkind

    suchtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Hmm, das wäre mir neu. Auf meiner Dose und nem anderen Mailprogramm außer Outlook (Express) ging das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen