Hotmail mit mail abrufen

  1. hope13

    hope13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute von heute :)

    hat von euch schon mal jemand es geschaft mit den Apple Mail Hotmail-email´s ab zu rufen.
    Wenn ja wäre ich dankbar mir einen tip zu geben wie er oder sie es gemacht hat.

    servus
    hope

    aus den Mittelpunkt von Deutschland

    München :)
     
    hope13, 01.08.2003
  2. freese

    freeseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    freese, 01.08.2003
  3. joedelord

    joedelordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    bei meine gmx accout habe ich einfach ein nettes mail hingeschrieben und dann smtp und pop server zurueckbekommen. das ganze dann eintrage und fertig. vielleicht ist hotmail anders, wer weiß.

    so long joedelord
     
    joedelord, 01.08.2003
  4. Descartes

    Descartesunregistriert

    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
     
    Hotmail ist Microsoft und Microsoft war schon immer anders als andere.

    Hotmail verwendet AFAIK keine SMTP- und POP3-fähigen Server. Oder zumindest wurden die Server so verändert, dass es nicht funktioniert.

    Unter Windows kann Outlook Express (unter Mac: Entourage?) von Haus aus mit Hotmail zusammenarbeiten. Aber ausserhalb von Microsofts Produktpalette (Outlook, Outlook Express, Entourage?) wird es schon schwieriger bis unmöglich, ein geeignetes Programm zu finden sofern man nicht auf ein passendes Plugin zurückgreifen kann. Mozilla/Mail kann auch "nur" mit der "Industriestandards" (um es mit Microsoft Worten zu sagen) POP3, IMAP und SMTP mit Mailservern kommunizieren.
     
    Descartes, 01.08.2003
  5. hope13

    hope13 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    habe mir das httpmail plugin runder geladen und auf meinen rechner istalliert, es funktioniert wunder paar zum hollen der mail und ich hoffe das es bald auch eins gibt wo mit ich mail´s auch versenden kann.
     
    hope13, 01.08.2003
  6. freese

    freeseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das es bei dir geklappt hat, hatte ja vergessen die einschränkung zu erwähnen, man kann nur mails abrufen, nicht aber versenden (kein Wunder...dafür brauchst du entweder Entourage oder Outlook vom Hause Microsoft :( ) Zum lesen deiner Mails reicht es aber alle Mal, und versenden kannst du mit einem anderen account (z.B. web.de)

    cheers
     
    freese, 01.08.2003
  7. RETRAX

    RETRAX

    zum glück fungiert mein Hotmail Account nur als SPAM-Postfach....

    der Standard eMail Account sollte auf jeden Fall die Industriestandards POP3 (IMAP) und SMTP unterstützen, so dass man die Mails mit jedem beliebigen Mail Programm auch abholen und versenden kann.

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
    RETRAX, 01.08.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hotmail mail abrufen
  1. spiderman1974
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.185
  2. nickname1
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.921
    buddyspencer
    16.03.2012
  3. Posaunenfrosch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.695
    Posaunenfrosch
    19.12.2010
  4. Lightly
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.569
    Kingnono
    18.05.2009
  5. weberAMG
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.945
    kenidie
    13.04.2009