hotmail-mails an gmail weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SethCohen89, 02.05.2006.

  1. SethCohen89

    SethCohen89 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich wollte fragen ob es möglich ist seine emails von einem hotmail account an einem gmail weiterleiten zulassen, bei hotmail finde ich einfach die funktion nicht, und bei gmail wüsste ich auch einfach nicht was ich angeben sollte?

    vieln dank
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Du kannst über Gmail mit deiner Hotmailadresse verschicken.
    Wenn es bei Hotmail keine Weiterleitung gibt, kannst du die Mails aber nicht im Gmail-Account empfangen.

    Ich hatte mal vor Jahren einen Hotmail-Account und das war ein Grund für mich, weg zu gehen. Wenn sie das inzwischen immer noch nicht aktiviert haben, ist das sehr schwach. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen