Hotmail down?

D

DonDisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
aloha. kurze zwischenfrage.
wenn hier auch hotmail nutzer unterwegs sind:
ist bei euch hotmail schon den ganzen tag down / nicht erreichbar wegen zeitüberschreitung? oder ist das nur bei mir so?:confused:
 
Kein Problem beim Aufruf.
 
hm danke. dann ist hier irgendwas faul.
 
bei mir funzt hotmail auch nich per browser,det gleich bei nem freund mit winblöd....per pop komm ich aber an meine mails dran.
 
Bei mir funktioniert hotmail auch nicht.
 
hm ok... gut. dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. versuche schon die ganze zeit über browser die mails abzuholen aber nix geht.
 
Ich hatte heute Morgen so gegen 10 Uhr Probleme aber jetzt geht es wieder
 
Bei mir lief es den ganzen Tag lang, bist jetzt heute Abend, jetzt geht gar nichts mehr!
 
ja jetzt gehts auch wieder bei mir.
 
Zurück
Oben Unten